Sie ist die Beste ! Ich habe immer traumhaftes Haar!
Gestylt von ÖZGE •Damen - Coloration
Esra B.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal bei ihr und bin mehr als zufrieden. Liebe meinen neuen Haarschnitt. Kann sie nur weiter empfehlen.
Gestylt von ÖZGE •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melissa T.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal dort und werde auf jeden Fall wieder kommen. Bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt. Özge ist mega lieb, total professionell und sehr präzise. Bin begeistert.
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Katrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum super!!!
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Lilly•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
1. Behandlung, sehr freundlicher & liebevoller Empfang, für die Beratung wurde sich Zeit genommen, kein warten, Endergebnis wurde wie besprochen umgesetzt.