Die erste Friseurin, die genau so schneidet, wir man es wünscht! Der Preis ist, für den Service den Özge leistet, unschlagbar. Werde ab jetzt immer zu ihr kommen.
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, vielen Dank Özge. Ich war für Ansatzfarbe da und es ist alles sehr schön geworden.
Gestylt von ÖZGE •Damen - Coloration
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich sind die Haare wieder perfekt!!
Gestylt von ÖZGE •Damen - Strähnen
Kerstin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, vielen Dank!❤️