Wirklich bester schnitt seit ewig. Super freundlich, gut beraten und auf Wünsche eingegangen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Sehr sympathisch und ich fühle mich sehr wohl mit dem Ergebnis.
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Jacqueline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und motiviert, akkurater Schnitt unter Berücksichtigung meiner Wünsche, ein schönes Gespräch in harmonischer Atmosphäre - alles rundum super! 👍🥰🤗
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Marina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis genau was ich haben wollte! Ich komme wieder :)
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Tina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt werde auf jeden Fall wiederkommen🥰
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything was perfect, I reccomend it fully! She is working really carefully for giving what you wanted exactly :) Tüm Türk expatlara da tavsiyemdir aradığınız kuaför burası ❣️