Bin total begeistert von meiner Balayage. Özge ist supersympathisch und ein Topprofi. Sehr schöner Salon, bis zum nächsten Mal.
Gestylt von ÖZGE •Damen - Balayage
Simone M.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles gut.
Gestylt von ÖZGE •Herrenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder! Super freundlich und professionell, fühle mich immer gut beraten und bin begeistert vom Schnitt. Ein Plus ist auf jeden Fall das gute Preis-Leistungsverhältnis! Freue mich auf den nächsten Termin im April.
Behandelt von ÖZGE •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war hier zum 1.Mal, hab mich im Internet an den überaus positiven Bewertungen orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ein kleiner Salon, modern und sauber. Zöge arbeitet hier allein und ist eine wirklich freundliche und sehr kompetente Friseuse, die auch berät und sehr sorgfältig arbeitet. Der Schnitte gefällt mir gut. und ich komme gern wieder.