Immer wieder super! Mega nett und nimmt sich viel Zeit
Gestylt von ÖZGE •Herrenhaarschnitt
Paul•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie hat ihr handwerkliches Geschick einfach drauf. Selten so eine gute Friseurin gesehen.
Ich würde Özge jeden von Herzen empfehlen. Mein Haarschnitt sah exakt so aus, wie ich ihn haben wollte und dazu habe ich von jedem Komplimente bekommen.
Danke!
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Gül•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meiner Behandlung wie immer sehr zufrieden gewesen.