Beautyline

5,0
12 Bewertungen
Anton-von-Rieppel-Straße 28, Bad Wiessee, 83707
Geöffnet Mittwoch: 07:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin im Urlaub hier und zufällig auf Michelle gestoßen. Die Kennenlernbehandlung war top, Michelle nimmt sich viel Zeit. Die Maske wurde auf angenehme Art eingearbeitet. Von früheren Behandlungen in anderen Kosmetikstudios kenne ich es so, dass die Kosmetikerin nach Auftragen der Maske erstmal verschwindet. Mein Gesicht und ich fühlen uns pudelwohl!🙏🫶
Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Michelle ist ein sehr netter Mensch. Ich habe mich die ganze Zeit über wohl gefühlt. Ich würde jedem empfehlen, ihren Schönheitssalon zu besuchen 🫶🏻
Vielen lieben Dank liebe Michelle. Meine Nägel sind toll geworden. Danke für deine super Arbeit. Auch mein Permanent Make up - Powder Browns sind mega 👍🤩 gerne wieder. Liebe Grüße Christiane
Super gute Arbeit, bin mehr als zufrieden!!😍
Wie immer alles wunderbar ☺️
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautyline
Anton-von-Rieppel-Straße 28
83707 Bad Wiessee

Marken und Produkte: Es wird mit folgenden Firmen zusammengearbeitet: Reviderm, Vinoble, OPI, Beau Pigmente.

Das Team: Michelle Westheide ist Inhaberin und bereits seit 2017 ausgelernte Kosmetikerin mit diversen Weiterbildungen.

Spezialisiert auf: Dieser Salon ist Spezialisiert auf Kosmetik, Shellac und Permanent Make-Up.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Der Salon ist mit dem Bus oder dem Auto gut zu erreichen.

Extras: Das Studio befindet sich im Hotel Alpenhof in Bad Wiessee am Tegernsee.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
07:0015:00
DoDonnerstag
07:0017:30
FrFreitag
07:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe