Beautyinstitut by Maria (Only for Women) Bewertungen

Neckarstraße 6b, 12053 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
74 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt wie immer! Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Had an amazing experience and Maria is really knowledgeable and amazing at what she does. My face felt so soft after the treatment. I will definitely return.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr wohltuend für meine Haut, Maria hat alle Schritte erklärt, hat mich aber zuvor auswählen lasse, ob ich alles wissen möchte, oder einfach entspannen will. Das fand ich sehr angenehm. Meine Haut fühlt sich nun sehr weich an.
Salonantwort anzeigen
Meine Behandlung bei Maria war super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung. Es war eine angenehme Atmosphäre und die Behandlung wurde professionell durchgeführt. Maria hat alle Schritte verständlich erklärt und zwischendurch öfters gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Salonantwort anzeigen