BEAUTYfull Bewertungen

Zarnester Str. 29 (Lene-Voigt-Straße 71), 04416 Markkleeberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
168 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke für meine wunderschönen Augenbrauen ! Meine Haut strahlt nach jedem Besuch bei dir!
Wenn du Wimpern oder Augenbrauen machen willst, Natalya ist die Beste
Meine Microneedling Behandlung habe ich beim Kosmetik Studio Beautyfull in Markkleeberg machen lassen. Ich wurde gut aufgeklärt, meine Haut wurde besonders gut vorbereitet. Mein Hautbild hat sich in wenigen Tagen verbessert. Ich kann Frau Pieske weiterempfehlen!
Es sind nur wenige Tage her nach der Behandlung. Heute ist meine Haut bis auf ein, zwei kleine Unterlagerungen komplett eben - die Rötungen an den stark betroffenen Regionen sind aber noch da. Die "bessere" Gesichtshälfte ist super schön und glowy, da sieht man die Rötungen so gut wie gar nicht mehr!
Auf Empfehlung bin ich ins Studio von Frau Pieske gegangen. Kompetente, ausführliche Beratung und angenehme Behandlung.
14
1
14
15
16
31
16