Beautyfee Teuta

Karlstraße 43 (Salon befindet sich im Hinterhof, bitte folgen Sie dem roten "Hypoxi" Schild), München, Maxvorstadt, 80333

Leider ist Beautyfee Teuta auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty Box Munich

81 reviews
Karlsplatz 1/ 1. UG Stachus Passagen , Gegenüber von Edeka, 80335 München

Munich Beauty House

1044 reviews
Schwanthalerstraße 7, 80336 München, Ludwigsvorstadt

PhaLe Nails Salon

485 reviews
Augustenstraße 3, Maxvorstadt, 80333 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kam zunächst fürs Microblading in 2017 und komme seitdem immer wieder. Nicht nur, dass ich seitdem perfekte Augebrauen habe, aber auch mein Oberlid wurde schonend geliftet und meine Stirnfalten sind mit Microneedling behandel worden. Teuta ist eine sehr angenehme Kosmetikerin, die ihr Handwerk versteht, jederzeit eine hervorragende Arbeit abliefert und darüber hinaus eine schöne Praxis zum wohlfühlen hat. Hinzu kommt ihr wunderbares Wesen, bei dem sich jeder willkommen fühlt. Ich komme gerne immer wieder!
Auch die fünf Sterne für die Bewertung sind mir zu wenig. Sehr professionel, weiter so 👏
(Meine erste Bewertung die ich jemals geschrieben habe extra die App nochmal runtergeladen um eine Bewertung da zu lassen) Super Beratung echt TOP!! Man fühlt sich direkt wohl man wird aufgeklärt und einen faireren Preis gibt es nicht.Es fühlt sich einfach gut an etwas für seine Haut zu tun und nach und nach Erfolge zu sehen.😊 11 von 10 Punkte!!💪🏽💪🏽
Salonantwort anzeigen
Teuta macht Ihren Job einfach perfekt. Tolle Beratungund,Fachwissen. Faire Preise für gute Qualtät. Dank Ihr habe ich wunderschönne Augenbrauen Microblading 3D Härchenzeichnung bekommen auch die PMU Aquarell Lippen habe Ich bei ihr mache lassen tolle ergebnise! Ich komme immer wieder gerne! Ich kann Teuta nur weiter empfehlen. Vielen Dank❤😘
Salonantwort anzeigen
Habe bei der lieben Teuta einiges machen lassen, bin immer wieder mehr als zufrieden, sauber Arbeit, hygienisch einwandfrei, außfühliche Beratung, freundlicher Auftreten...immer weiter gerne! Sehr zu empfehlen. Vielen Dank😚💖
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautyfee Teuta
Karlstraße 43 (Salon befindet sich im Hinterhof, bitte folgen Sie dem roten "Hypoxi" Schild)
80333 München, Maxvorstadt

In Maxvorstadt in München, praktischerweise in der Nähe des Hauptbahnhofs, befindet sich das moderne Studio Beautyfee Teuta. Hier kannst du dir eine Auszeit gönnen, aus der du frisches Aussehen und sichtbare Erholung mitnimmst. Buche dir jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach und schnell online mit Treatwell!

Bei Beautyfee Teuta arbeitet ein Team aus Expertinnen gekonnt und erfahren in einer angenehmen Atmosphäre an deiner Schönheit. Nach einer kompetenten Beratung kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen und die hochwertigen Behandlungen genießen. Hier bekommst du eine Auswahl an Gesichtsbehandlungen, die für makellosen Haut und einem strahlenden Teint sorgen. Wimpern bekommen mit einem professionellen Wimpernlifting einen dauerhaft haltenden Schwung. Wunderschöne Augenbrauen, die deinen Gesichtskonturen schmeicheln, werden mit den neuesten Permanent Make-up-Methoden schonend aufgetragen. Phibrows- und Yavu Iri-Produkte sorgen zusätzlich für tolle Ergebnisse. Worauf wartest du noch? Komm vorbei!

Gut zu wissen: Das Studio befindet sich im Hinterhof und vor Ort ist zurzeit nur Barzahlung möglich.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen