Beautybycocos Hasret Bewertungen

Wasserburger Landstr. 200, 81827 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann die Kosmetikbehandlungen bei Hasret auf jeden Fall weiterempfehlen! Sie ist sehr kompetent und professionell, der Salon ist sehr sauber. Ich komme gerne wieder. 👍
Hasret ist ganz nett, freundlich und mega professionell. Ich habe ganz schöne Zeit und Pflege gehabt. Immer wieder gerne.
Wimpernwelle mit Färben. Ergebnis ist perfekt wie immer!
Ich habe mich sofort wohl gefühlt! Sehr schöne Atmosphäre, toller Service und mit der Behandlung war ich mehr als zufrieden. Danke Hasret! :-) Wir sehen uns ganz sicher wieder.
Ich bin mit allem sehr zufrieden und würde es allen Teenagern empfehlen.
3
1
3
4
5
18
5