Beautybycocos Hasret Bewertungen

Wasserburger Landstr. 200, 81827 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette und erfahrungsvolle Kosmetikerin, bin seid 4 Jahren bei der lieben Hasret und würde Sie gehen keine andere Kosmetikerin austauschen. Jeden Monat lass ich mir eine gesichtsbehandlung und meine Wimpern auffüllen. Freue mich auf den nächsten Termin wo ich meine PMU behandlung an der Augenbraue und Lippen bekomme . Bis zum nächsten mal.
Super nette, liebe und freundliche Kosmetikerin. Man wird sehr gut beraten und Fragen werden erklärt. Genauso wie die Behandlung an sich. Habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf das nächste Mal.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach Toll😍 immer wieder gern
Salonantwort anzeigen