Beautybycocos Hasret Bewertungen

Wasserburger Landstr. 200, 81827 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Behandlung, super Atmosphäre. Alles sehr professionell. Danke liebe Hasret, mein Gesicht dankt es dir sehr und du bist ein toller Mensch ❤️
Immer wieder genial
Sie war sehr Aufmerksam und ging auf meine Wünsche ein und hat es genauso umgesetzt wie ich wollte☺️
Netter Service. Allerdings sind nicht alle Haare beim Waxing entfernt worden was ich erst daheim gesehen hatte.
Super herzliche Art bei der man sich direkt gut aufgehoben fühlt :)