Beautybycocos Hasret

5,0
104 Bewertungen
Wasserburger Landstr. 200, München, 81827
Geöffnet Mittwoch: 09:30 - 17:15

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
absolut empfehlenswert
Klasse Service!
Super gute Beratung und Reinigung, sehr freundlich, ohne Produkte andrehen zu wollen.
Vielen Dank. Es war ein warmherziger Empfang, die Atmosphäre im Salon wirklich sehr angenehm. Sehr professionell und sauber. Hasret geht auf alle Wünsche ein und schafft durch ihre offene und liebenswerte Art eine sehr entspannte Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Hasret war super lieb und die Behandlung wirklich super und entspannend! Ich komme gern wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mit mehr als 14 Jahren Berufserfahrung kann ich sagen ich liebe meinen Beruf und Menschen zu verschönern .Ich habe mir es zur Aufgabe gemacht Menschen zu begleiten in ihrem Alltag um es ein wenig zu verschönern Ich biete Behandlung sowie Kosmetische Schulungen. Wir freuen uns sie in unserem Studio Begrüßen zu dürfen.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Beautybycocos_hasret sagen

Herzlich7

Besonderheiten

Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Beautybycocos Hasret
Wasserburger Landstr. 200
81827 München

Im Kosmetikstudio Beautybycocos Hasret in Bergheim kannst du dich entspannt zurücklehnen, während du von Profis mit hochwertigen Behandlungen verwöhnt und verschönert wirst. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Bei Beautybycocos Hasret findest du ein umfassendes Angebot an den besten kosmetischen Behandlungen für dein Gesicht und deinen Körper. Genieße die komplett dir gewidmete Aufmerksamkeit im gemütlichen und entspannten Ambiente dieses Studios und schalte für einen Moment von der Hektik des Alltags ab. Der Einsatz der neuesten Methoden und Produkte gewährleisten neben der Expertise der Profis qualitativ hochwertige Ergebnisse, die dich zum Staunen bringen werden. Erstrahle auch du in einem ganz neuen Glanz und schau vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:3017:15
DoDonnerstag
09:3017:00
FrFreitag
09:3017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe