BeautyBar Münster Bewertungen

Waldeyerstraße 78, 48149 Münster

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
336 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wurde sich richtig Zeit genommen, bei der Beurteilung und dem Brow Mapping. Außerdem wurde berücksichtigt, dass meine beiden Augenbrauen unterschiedlich waren und diese angeglichen. Es wurde einmal grob gewaxt und danach ein zweites Mal um auch feiner Härchen zu erwischen. Die super feinen Haare wurden mit der Pinzette entfernt. Die ganze Zeit über wurde mit Handschuhen und Desinfektion gearbeitet. Alles in allem bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis.
Einfach eine tolle Arbeit. Ich geh super gern hin.
Top!!! Wie immer!!! Und immer wieder ⭐⭐⭐⭐⭐
Das Hydra Facial an sich war okay. Als ich ankam hat sich der Termin leider um fast 30 Minuten verzögert, da die Inhaberin noch die Nägel gemacht bekommen hat. Während der Behandlung hat sie ununterbrochen geredet.
Es war alles zu meiner Zufriedenheit