BeautyBar Münster

4,7
335 Bewertungen
Waldeyerstraße 78, Münster, 48149
Geöffnet Morgen: 08:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
335 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salon nicht mehr unter Adresse und niemand geht ans Telefon
Super Ergebnis - Valeria macht das wirklich toll! :)
Wie jedes Mal war alles super. Ich bin sehr zufrieden.
Wie jedes Mal war alles super. Ich bin sehr zufrieden.
Es wurde sich richtig Zeit genommen, bei der Beurteilung und dem Brow Mapping. Außerdem wurde berücksichtigt, dass meine beiden Augenbrauen unterschiedlich waren und diese angeglichen. Es wurde einmal grob gewaxt und danach ein zweites Mal um auch feiner Härchen zu erwischen. Die super feinen Haare wurden mit der Pinzette entfernt. Die ganze Zeit über wurde mit Handschuhen und Desinfektion gearbeitet. Alles in allem bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht

Services

Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

BeautyBar Münster
Waldeyerstraße 78
48149 Münster

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio BeautyBar in Münster bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Busstation Sentruper Höhe ist direkt neben dem Salon.

Das Team:
Die sympathischen Mitarbeiterinnen arbeiten super professionell und sprechen Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, angenehm.
  • Expertise: Permanent Make-up, Wimpernverlängerung, Microneedling.
  • Extras: Gut angebunden an die öffentlichen Verkehrsmittel und es gibt kostenlose Parkplätze.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe