Ich liebe meine Wimpern vielen Dank liebe Amira du bist toll ! 😊
Behandelt von Amira•Wimpernverlängerung
Tugba Cansiz•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top! Komme wieder
Behandelt von Amira•Laser-Haarentfernung
Tamea P.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden 👍🏼 vielen Dank
Behandelt von Amira•Wimpernverlängerung
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebs einfach arg bei Amira. Jedesmal schöne Wimpern, immer gute Musik und immer was zu reden❤️
Behandelt von Amira•Wimpernverlängerung
Cecilia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen super Besuch im BeautyBae !! Tolle Atmosphäre, freundliches Personal und mein Wimpernlifting inkl. Färben ist perfekt geworden. Sehr empfehlenswert!