Sehr schönes und sauberes Studio. Amira ist super nett. Bin mit dem Ergebnis zufrieden und kann das Studio nur empfehlen.
Behandelt von Amira•Augenbrauen & Wimpern färben
Michelle•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert! Mein Wimpernlifting und Browlifting bei Frisi sind einfach wunderschön geworden. Super entspannte Atmosphäre, Frisi ist so herzlich und professionell – ich komme definitiv wieder. Danke für die tolle Arbeit!
Behandelt von Frisi•Wimpernwelle
Tabea Klein•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Uch verlieb mich jedesmal neu in Amira’s arbeit😍❤️
Behandelt von Amira•Wimpernverlängerung
Cecilia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer begeistert
Behandelt von Amira•Wimpernwelle
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartig! Sehr empfehlenswert 👍🏼 Werde wieder kommen!