Angenehmen Atmosphäre, nette Beratung, schönes Studio
Behandelt von Alesya•Gesichtsbehandlungen
Adele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
angenehme Beratung und schöne Atmosphäre
Behandelt von Alesya•Gesichtsbehandlungen
Adele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alesya war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Behandelt von Alesya•Gesichtsbehandlungen
Annalena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Stunde Urlaub und abschalten und hinterher strahlende haut haben. Ich fühlte mich ebenfalls kompetent beraten für weitere Behandlungen. Kann alesya nur jeden wärmstens empfehlen
Behandelt von Alesya•Gesichtsbehandlungen
Carolin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aleysa Ist unglaublich. Arbeitet super, ist super nett, erklärt alles und hat immer eine kleine Überraschung parat. 👍😊