Angenehmen Atmosphäre, nette Beratung, schönes Studio
Behandelt von Alesya•Gesichtsbehandlungen
Adele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehmen Atmosphäre, nette Beratung, schönes Studio
Behandelt von Alesya•Gesichtsbehandlungen
Adele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nun das zweite Mal bei Alesya, weil ich nach meinem ersten Besuch sehr beeindruckt von ihrer liebevollen Art und ihrer Professionalität war. Das hat sich auch wieder beim Micro-Needling bestätigt. :)
Behandelt von Alesya•Micro-Needling
Mareen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt während und nach der Behandlung. Alesya ist sehr einfühlsam und hilft einem nach einem schweren Tag zur Ruhe zu kommen. So konnte ich die Behandlung wieder genießen und mich anschließend erholft fühlen. Herzlichen Dank!
Behandelt von Alesya•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Birgit•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Kosmetikerin. Gute Beratung und Behandlung.