Besuch war wie immer super so wie das Ergebnis auch : )
Behandelt von Alesya•Augenbrauen & Wimpern färben
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meine erste Behandlung bei Oxana und war sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in 4 Wochen. Grundsätzlich war ich in den vergangenen Jahren bei allen Mitarbeiterinnen in Behandlung und stets sehr zufrieden.
Behandelt von Oksana•Pediküre
Nancy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Behandlung genossen in einer schönen Atmosphäre.
Behandelt von Alesya•Pediküre
Annegret•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Ich komme immer gerne wieder☺️
Behandelt von Oksana•Aknebehandlung
Lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt. Alesya zupft meine Augenbrauen immer wirklich toll :) das war meine 3. Mikrodermabrasion und meine Haut sieht wirklich toll aus mittlerweile :)