Angenehmen Atmosphäre, nette Beratung, schönes Studio
Behandelt von Alesya•Gesichtsbehandlungen
Adel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehmen Atmosphäre, nette Beratung, schönes Studio
Behandelt von Alesya•Gesichtsbehandlungen
Adel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pediküre und sehr liebe Mitarbeiter und tolle Konversationen 🥰
Behandelt von Oksana•Pediküre
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin nach mehreren Jahren in diesen Salon zurückgekehrt und habe mich sehr wohl gefühlt. Entspannung pur mit sehr freundlicher und aufmerksamer Behandlung.