Wunderbar, eine sehr gute Fußpflege! Hab gleich für meinen Mann auch einen Termin gemacht ^^ sehr gerne bald wieder, vielen Dank!
Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Maniküre und pediküre in diesem salon. Hab ihn gleich an meine Freundin weiterempfohlen. Sie war heute zur Kosmetik und sie war auch sehr begeistert. Sehr liebevolle und kompetente Betreuung.
Behandelt von Alesya•Nagel Design
Susanne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder toll
Nägel auffüllen
Hannelore•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder!
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Katrin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal dort und war echt begeistert. Wimpernwelle wird leider nicht mehr angeboten, daher nur ein Stern.