Der Salon ist sauber und alle sind sehr freundlich
Behandelt von Alesya•Pediküre
Hintze•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin fast von Anfang an Kunde.
Bin sehr zufrieden mit allen bisherigen Mitarbeitern.
Nur die Preise sind mir langsam zu hoch,
Ich kam immer alle 4 Wochen, nun leider nur alle viertel Jahre.
Behandelt von Alesya•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top gerne wieder
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Ramona•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts zu meckern! Alles wunderbar.
Pediküre
Marina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat mir sehr gefallen, habe Fußpflege von Alesya bekommen sie arbeitete sehr ordentlich und professionell und dazu noch freundlich. Empfehle ich weiter!