Beauty World im Eastgate Center Bewertungen

Marzahner Promenade 1A, 12679 Berlin, Marzahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
684 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
nettes personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin zufrieden.
Allgemein war das Team sehr freundlich auch die Mitarbeiterin die mich behandelt hat. Ich wollte meine Akrylnägel Auffüllen lassen, daraufhin wurde ich gefragt warum ich nicht lieber Gelnägel haben würde. Ich bestand darauf meine Nägel mit der Akryl Technik auffüllen zu lassen. Als die Dame anfing, habe ich dann gesehen warum sie mich auf Gelnägel umstellen wollte. Ich hatte am Ende Gelklumpen auf den Nägel und eine breite eckige Form. obwohl ich ausdrücklich sagte, ich möchte Sie schmal und dünn haben, wurde es nicht viel besser.
War das erste mal am Mittwoch da, alles War soweit gut . Hatte eine Gesichtsbehandlung, Wimpernverlängerung und Augenbrauen färben / Zupfen. Die Kollegin War super freundlich und kompetent. Alles zu meiner Zufriedenheit 1 minuspunkt Ein wenig Musik (zum entspannen) hatte hinten im Behandlungsraum gefällt ... gestern dann leider die Enttäuschung :/ War bei einer anderen Kollegin, Fingernägel machen und es ist alles andere als schön geworden. Hier wäre eine Schulung vielleicht nochmal angebracht. ..
Sehr gut!
Ich war jetzt das zweite Mal da. Das erste Mal war perfekt. Sauber gearbeitet und sehr freundliche Mitarbeiter. Aber das zweite Mal war sehr enttäuschend. Nägel viel zu kurz gemacht, überhaupt nicht sauber und genau gearbeitet. Das sieht so aus als ob das Gel schon rausgewachsen ist. Sehr schade! Werd jetzt leider nochmal meine Nägel machen lassen.