Behandelt von 🐷•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Luisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles immer super! Gehe schon ewig hier hin.
Behandelt von 🐲•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kim•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Ort ist groß und damit für mich etwas unübersichtlich, aber sauber und der Empfang war überaus freundlich. Meine Behandlung war überragend gut… Meine Behandlerin hat sich extrem viel Mühe gegeben und beherrschte ihr Werk perfekt… sie war von einer überragenden, vietnamesischen Freundlichkeit, für sie würde ich unbedingt wiederkommen
Behandelt von 🐵•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Bettina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöne Nägel, schnelle Arbeit, tolle Farben.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super aufmerksam und herzlich, danke!
Behandelt von 🐹•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen