Behandelt von 🐰•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe schon seit Jahren hier zur Mani- und Pediküre mit Shellac und bin jedes Mal zufrieden. Danke für die tolle Arbeit und die Freundlichkeit! Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr :)
Behandelt von 🐲•Gel Maniküre
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens! Danke und bis bald :)
Behandelt von 🐵•Gel Maniküre
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer toll! Danke!!! Immer zufrieden.
Behandelt von 🐵•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kim•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer sehr zufrieden. Kimmie ist
sehr professionell und verwöhnt mich.