Behandelt von 🌹•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Milena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke, sehr schönes Ergebnis, freue mich schon aufs nächste Mal:)
Behandelt von 🦄•Wimpernverlängerung
Emmanouela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super toll!!!!!!!!!!!!!!!!❤️❤️❤️❤️
Behandelt von 🦁•Maniküre
Gizem•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mir wurde leider zwei mal blutig in die Nagelhaut geschnitten, das Peeling wurde nicht vollständig abgewaschen und die Hornhaut nicht vernünftig entfernt.
Behandelt von 🦁•Gel Pediküre
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beratung ist top. Behandlung bisher auch immer hervorragend. habe 100% Vertrauen.