Behandelt von 🐲•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Hengameh•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, gründlich, nett
Behandelt von 🐮•Gel Pediküre
Silke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin um ehrlich zu sein bisschen sauer, da die Mitarbeiter heute extra unsympathisch waren. Blicke, offensichtliches lästern und und und…werde nie wieder dorthin gehen!
Behandelt von 🐲•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen