Beauty Woman

Begonienplatz 3, 12203 Berlin, Lichterfelde
4,4
20 Bewertungen
Begonienplatz 3, 12203 Berlin, Lichterfelde
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,4
20 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Klasse Behandlung! Ich wurde sehr herzlich empfangen und mir wurde alles ganz genau erklärt, da ich noch nie eine Microdermabrasion hatte und ein wenig Angst hatte. Die Kosmetikerin ist super nett und professionell und die Microdermabrasion tut überhaupt nicht weh. Sie arbeitet nur mit sehr guten Produkten. Ich habe sogar eine tolle Algenmaske bekommen... Ich komme auf jeden Fall wieder.
Marta
vor 5 Monaten
Die Dame war sehr besorgt und wirklich sehr nett. Die Massage hat sehr gut getan, danke.
Anonym
vor 6 Monaten
Sehr professionelle und sehr akkurate Behandlung mit fabelhafte Produkte. Ich hab sofort eine weitere Anwendung bestellt und der Salon weiterempfolen
Anonym
vor 6 Monaten
Alles hat wunderbar geklappt, es gab so gar noch ein paar Leistungen extra dazu. Sehr schön!
Anonym
vor 6 Monaten
Ich war zum zweiten Mal zur Fußpflege und bin begeistert. Das Fußpeeling und die Massage sind toll, ich laufe wie auf Wolken! Sehr angenehm auch der Umgang mit den Kunden: es wird nicht ständig auf die Uhr geschaut, sondern ganz in Ruhe behandelt. Entspannung pur!
Britta
vor 7 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Woman
Begonienplatz 3
12203 Berlin, Lichterfelde

Violetta vom Kosmetikstudio Beauty Woman am Botanischen Garten in Berlin Lichterfelde bringt Expertise, Fachwissen und absolute Wohlfühl-Atmosphäre in ihrem ganzheitlichen Konzept sinnvoll zusammen. Ihre apparativen und manuellen Behandlungen sowie hautpflegenden und verschönernden Produkte hat sie selbst auf Wirksamkeit geprüft und im häufigen Gebrauch bestens kennengelernt.

Kompetenz und Liebe zum Beruf: Dafür steht auch das Ambiente des Studios. Die modernen Geräte für apparative, minimal invasive Behandlungen stehen in tiptop hygiienischen Behandlungsräumen, die sich durch dezente unterschiedliche Deckenfarbe unterscheiden. So kann man je nach Tagesstimmung die gewünschte Lichtfarbe zum Treatment wählen.

Um den persönlichen Wunschtermin zu wählen, muss man nur auf Treatwell klicken und das Treatment des Herzens aussuchen. Violetta freut sich über neue Kunden, die sie mit persönlicher Beratung, Kompetenz in der Behandlung und überzeugenden Ergebnissen begeistern darf.

Montag
12:3018:00
Dienstag
12:3018:00
Mittwoch
12:3018:00
Donnerstag
12:3018:00
Freitag
12:3018:00
Samstag
10:0015:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe