Terminbuchung war noch sehr kurzfristig (einen Tag zuvor) möglich. Darüberhinaus ist Helga super lieb gewesen, man hat sich gut bei ihr aufgeholt gefühlt. Ich komme gerne wieder <3
Behandelt von Helga Walizada (Inhaberin)•Wimpernlifting
Viktoria•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Entdeckung! Helga arbeitet sehr gründlich und weiß genau was sie tut. Sie benutzt hochwertige Produkte und achtet sehr auf die Hygiene.
In ihrem stilvollen Studio wurde ich herzlich von ihr empfangen und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Sie gibt sich viel Mühe und geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein. Hierbei bleibt sie stets ehrlich und berät professionell.
Ich komme sehr gerne wieder und empfehle sie definitiv weiter Mädels😊💕
Behandelt von Helga Walizada (Inhaberin)•Wimpernlifting
Mo•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Helga geht immer voll und ganz auf deine Wünsche ein. Das Ergebnis war wie erhofft. Bin immer super zufrieden
Behandelt von Helga Walizada (Inhaberin)•Wimpernverlängerung