Tolle Behandlung! Ich habe das Wimpernlifting ausprobiert und es hat mir sehr gefallen. Die Behandlung als auch das Ergebnis war toll. Komme gerne wieder
Behandelt von Helga Walizada (Inhaberin)•Wimpernlifting
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit und eine sehr herzliche Inhaberin
Behandelt von Helga Walizada (Inhaberin)•Wimpernverlängerung
Stefanie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Helga war extrem nett. Eine sehr tolle Atmosphäre. Meine Wimpern sehen sehr schön aus.
Behandelt von Helga Walizada (Inhaberin)•Wimpernlifting
Yusra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und sehr kompetent
Behandelt von Helga Walizada (Inhaberin)•Wimpernverlängerung