Beauty Wellness Lounge Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 64, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles super!
Wirklich sehr nette Frau, die sehr genau gearbeitet hat. Ich komme noch einmal! Danke
Der Salon ist sauber und recht übersichtlich. Auf Grund eines Einbruchs hatte der Salon nur 3 Farben Shellack zur Auswahl, was definitiv zu wenig ist und es ist nicht so, dass Shellack oder UV-Lack eine Lieferzeit von 14 Tage hätte. Fußpflege war okay, Shellackergebnis auch.
super nett, super angenehm und sehr viel mühe. hat mich gefreut und freut mich sicher wieder
Ich war noch nie so zufrieden mit einer Pediküre. Freschta ist einfach super und die Behandlung war wirklich angenehm und sehr gut - so gut, dass ich direkt noch eine Maniküre gebucht habe, die genauso perfekt war. Absolut zu empfehlender Salon.