Beauty Wellness Lounge

Wandsbeker Chaussee 64, Hamburg, Eilbek, 22089

Leider ist Beauty Wellness Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beautifully - Eilbek

1225 reviews
Wandsbeker Chaussee 64, 22089 Hamburg, Eilbek

SeventySeven Hairstudio

1540 reviews
Wartenau 3, Hamburg-Nord, 22089 Hamburg

Waxcat Wandsbek

136 reviews
Wandsbeker Chaussee 12, 22089 Hamburg, Wandsbek

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles super und Freschta ist sooooo sympathisch =)
Tolles Studio, perfekter Service und absolute top Beratung, was will Frau mehr!
Leider wurde nicht kommuniziert, dass nur eine Handvoll alter Nagellackfarben zur Auswahl steht, da vor einiger Zeit eingebrochen wurde. Gerne wäre ich über diesen Umstand informiert gewesen, sodass ich eine eigene Farbe hätte mitbringen können. Ansonsten war die Preis/Leistung zufriedenstellend.
Das Ambiente war toll, der Salon ist sehr klein und es ist nur ein Maniküretisch vorhanden, was für eine intime Atmosphäre sorgt. Nach Ende der Behandlung war ich sehr angetan, es war meine erste Maniküre. Meinen Freunden haben meine Nägel aber leider den Atem verschlagen. Sie waren sehr schief und ungleichmäßig geschnitten. Nüchtern betrachtet sahen die Nägel wirklich nicht professionell bearbeitet aus. Ende des Liedes ich habe sie mir nach mehreren Meinungsbildern selber abgefeilt. Im nächsten Salon lasse ich mich nicht nochmal von der Atmosphäre blenden.
Es hat mir gut gefallen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Wellness Lounge
Wandsbeker Chaussee 64
22089 Hamburg, Eilbek

Hier wird Schönheit nicht nur gegeben, sondern gelebt! Im Kosmetiksalon Beauty Wellness Lounge, direkt an der Wandsbeker Chaussee werden die Hamburger mit vielen Beauty-Services und eigenen Produkten verwöhnt. Wer von einem toughen, motivierten Team zu fairen Preisen beraten, behandelt und verschönert werden möchte, kann seinen individuell passenden Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell raussuchen und buchen.

Mitarbeiterin Freschka steht hier mit enormer Beauty-Power und Lust, die Hamburger mit Schönheit zu bereichern, bereit. Waxings, Nagelservices und tiefenwirksame Gesichtsbehandlungen sind dabei ihre Waffen für schöne Hamburger. Verwendet werden hierfür außerdem auch Produkte der eigenen Produktlinie, wie z.B. Lippenstifte. In dem geräumigen Eingangsbereich empfängt einen in beruhigenden Braun- und Beigetönen ein Ambiente der Gelassenheit und Entspannung. Auch der weitere Behandlungsraum ist mit Liebe bis ins Detail eingerichtet und lädt zum Verweilen ein.

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen