Beauty Waves Bewertungen

Montanusstraße 1, 51429 Bergisch Gladbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
386 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder war ich sehr Zufrieden.Elli ist sehr kompetent, macht ihre Arbeit sehr gründlich und sauber und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich kann alles nur weiterempfehlen! Ich bin nahezu haarfrei und alle Behandlungen waren mehr als zufriedenstellend. Seit mehr als einem Jahr begeisterte Kundin und ich werde „treu bleiben“! Immer nette Gespräche und eine außerordentlich sorgfältige Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar, immer gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr angenehm und jeder Schritt wurde vorher gut erklärt. Auch die Pflegeprodukte sind gut und vor allem für sensible Haut gut geeignet. Das ist für mich sehr wichtig. Was ich persönlich vermisst habe, ist eine ausführliche Gesichtsmassage. Vielleicht kann diese in der Zukunft mit eingebracht werden. Vielen Dank.
Salonantwort anzeigen
Es war alles bestens, dankeschön
Salonantwort anzeigen