Beauty Waves

5,0
386 Bewertungen
Montanusstraße 1, Bergisch Gladbach, 51429
Geöffnet Heute: 08:30 - 14:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
386 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich und gründlich :-)
Alles wunderbar!
Wie jedes Mal bin ich total zufrieden und entspannt aus dem Salon gegangen. Elham ist neben ihrer Professionalität auch sehr aufmerksam, rücksichtsvoll und zuvorkommend. Abgesehen von dem Erfolg meiner Behandlungen, ist die Atmosphäre generell entspannt und einfach nur angenehm. Ich komme deshalb aus Kerpen immer wieder hierher und freue mich schon auf ein nächstes Mal.
Meine Hexenhaare am Kinn sind nach fast einem Jahr weg. Es ist sehr angenehm in den Spiegel zu schauen u sich nicht mit einer Pinzette bewaffnen zu müssen. Ich bin sehr zufrieden u dankbar, dass es so eine Möglichkeit der Haarentfernung gibt. Ich fühle mich in sehr professionellen Händen bei den beiden sehr netten Damen.
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine sehr gute Behandlung … kompetent und zuverlässig
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Services

Körper
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Elham sagen

Professionell34
Herzlich25
Kompetent18
Erfahren14

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Cangül sagen

Professionell14
Herzlich12
Sympathisch8

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Beauty Waves
Montanusstraße 1
51429 Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach kannst du dir im stilvollen Salon Beauty Waves wunderschön glatte Haut zaubern lassen. Mit den neuesten Methoden werden hier lästige Haare schnell und schonend entfernt. Der Salon befindet sich nur wenige Schritte von der Bushaltestelle Bergisch Gladbach Buddestraße entfernt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Bushaltestelle Buddestraße, Bahnstation Kölner Straße.

Das Team:

Das top ausgebildete Team arbeitet auf hohem Niveau mit der neuesten Technik und bildet sich stets weiter.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: modern, freundlich, professionell.
  • Expertise: Haarentfernung mit Laser
  • Extras: kostenlose Parkplätze vor dem Salon.
MoMontag
13:0018:00
DiDienstag
08:3019:00
MiMittwoch
08:3019:00
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
08:3014:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe