Beauty von Kopf bis Fuß - Xanten Bewertungen

Poststraße 24-26, 46509 Xanten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
752 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bisher war ich mit den Leistungen grundsätzlich sehr zufrieden. Leider ist das Ergebnis der letzten Behandlung nicht so zufriedenstellend ausgefallen. Ich werde aber trotzdem natürlich gerne wieder hingehen.
Diana war sehr aufmerksam; ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut beraten.
Nette Atmosphäre, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiterin, meine Füße haben sich sehr wohlgefühlt.
Mittlerweile bin ich knapp zwei Jahre Kundin, nach jedem Termin bin ich mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden.
Nägel und Wimpern sind super geworden.
3
1
3
4
5
97
5