Beauty von Kopf bis Fuß - Xanten

Poststraße 24-26, 46509 Xanten
4,3
12 Bewertungen
Poststraße 24-26, 46509 Xanten

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super Salon, meine Wimpern sehen super aus :)
Anonym
vor 3 Tagen
Der Salon wirkt nicht sauber und einladend. Die Kosmetikerin war sehr wortkarg, unterhielt sich jedoch während der Behandlung auf Polnisch an ihrem Handy und mit ihrer Kollegin. Da fühlt man sich nicht so wohl.
Anonym
vor 13 Tagen
Alles perfekt :)
Anonym
vor 19 Tagen
Am Samstag den 13.10.18 hatte ich meinen Termin in Xanten. Ich wurde empfangen, und ca 20 Minuten später war ich dann dran. Es lief alles gut, sie war auch sehr schnell, kann aber nicht ganz deuten ob das positiv oder negativ war. Darauf hin wurde ich zur Zahlung gefragt und wie viel ich denn online gezahlt habe und das viel zu wenig sei, aber schnell löste sich das Problem. Zuhause bemerkte ich leider, der Nagellack war doch nicht richtig trocken gewesen, obwohl mir das versichert wurde. Sieht jetzt leider nicht mehr so schön aus & leider hatte ich noch trockene stellen an den Füßen. In großen und ganzen war es ok, aber ich denke ich werde nicht wieder kommen und es in Goch versuchen 😊
Anonym
vor einem Monat
Preis Leistung ist echt Hammer. Es ist super praktisch das man die Termine selber auswählen kann im Internet und man von dort auch mehrere Erinnerungen bekommt (SMS und E-Mail) Ich hatte eine Wimpernverlängerung, da fand ich es etwas unangenehm das zwischendurch während ich meine Augen nicht öffnen konnte andere Mitarbeiter rein und raus gegangen sind. Dazu kam noch das die Frau die mich behandelt hat vorher wohl eine geraucht hat und das hat man noch an ihren Fingern gerochen. Allgemein mehr Kommunikation mit dem Kunden wäre zu empfehlen Sie ist ohne Worte aufgestanden und auf Toilette gegangen und ich lag da mit geschlossenen Augen und wusste nicht was los ist. Wenn man lange Kunde ist und ein gewissen vertrauen hat dann denke ich ist das kein Problem das war allerdings mein erstes mal dort. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden hatte auch keine Probleme nach der Behandlung. Würde auch wieder hin gehen allerdings nicht mehr bei dieser Mitarbeiterin.
Anonym
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty von Kopf bis Fuß - Xanten
Poststraße 24-26
46509 Xanten

Hallo Ladies! Lust man wieder von oben bis unten einfach nur herrlich verwöhnt und verschönert zu werden? Dann nichts wie hin in den zweiten Kosmetiksalon "Beauty von Kopf bis Fuß" in der Poststraße 24-26 in Xanten und den individuellen Wunschtermin bequem von zu Hause aus online über Treatwell buchen.

Bei allerlei Services wie Wimpernverlängerungen, Nagelmodellage, Maniküre, Fußpflege, kosmetische Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up und sogar Haarentfernung mit Sugaring ist wirklich alles dabei, um wie neu geboren und mit dem extra an Wohlfühleffekt wieder nach Hause zu kommen. Dieses Gesamtpaket an exklusiver Schönheit steckt voller Kompetenz und Expertise. Inhaberin Tatjana Hergert und ihr qualifiziertes 6-köpfiges Team wissen genau, was Beauty braucht: Mit ausgewählten Produkten wie von Florence Beauty & Nails und mehr verwöhnen sie jeden mit Leidenschaft.

Montag
09:0018:00
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
09:0014:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe