Beauty von Kopf bis Fuß - Xanten Bewertungen

Poststraße 24-26, 46509 Xanten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
758 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin zum 1. Mal dort gewesen und habe direkt einen neuen Termin gemacht..alles prima.
Immer wieder gerne 💕
Ich hab mich sehr wohl gefühlt, ich wurde Ernst genommen mit meinen Wünschen, professionell und herzlich behandelt. Ich würde es weiter empfehlen !!!! :) TOP
Vielen Dank
Nach langer Wartezeit war die Behandlung sehr gut, nur leider habe ich das Gefühl, das meine Nägel nach der Behandlung gelb werden 🙃
25
1
25
26
27
98
27