Ich hätte gerne nach der Gesichtsbehandlung das Angebot eines leichten Tages-make-ups,so dass ich nicht meine eigene Ausstattung mitnehmen und auftragen muss.
Gesichtsbehandlungen
Riehn,•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Maniküre
Inga•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebevoller umgang mit den Kunden, kompitete Mitarbeiter stehen gern beratend zur Seite, warmes hormoniscches Ambiente. Diverse vielfalt an Angeboten.