Ich fühle mich Sehr wohl im Salon und bin mit meiner regelmäßigen Pediküre sehr zufrieden.
Behandelt von Marina•Pediküre
Tinka•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin fast 30 min gewartet.
Bei der Behandlung wurde leider dick Creme und Reinigungslotion auf den Mund geschmiert.
Behandelt von Olga•Aknebehandlung
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat mir super gefallen! Kann ich nur weiter empfehlen.
Martha32•vor fast 10 Jahren
Sehr freundliches Personal, immer stets bemüht besten Komfort zu bieten. Ich fühle mich immer sehr wohl wenn ich da bin. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls klasse. Die Qualität der Dienstleistung ist immer top! Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
Angela U.•vor etwa 10 Jahren
Ich bin sehr überrascht, hatte negative Erfahrungen gemacht und bin begeistert, vom Ambiente bis zum Preis/Leistung...