Die Akne-Behandlung war weniger gründlich als bei meinen letzten Terminen. Der Fokus lag stark auf der T-Zone, während für mich relevante Problemstellen – Kieferpartie – ich musste sie drauf aufmerksam machen.
Da war Sie schon bei der Endmaske.
Behandelt von Zarghona•Aknebehandlung
Felix•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hat sie noch nicht einmal meine Nagelhaut entfernt. Fußnägel schräg geschnitten. Hornhaut wurde gut entfernt.
Behandelt von Zarghona•Pediküre
susen•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Olga ist kompetente und zuvorkommende Mitarbeiterin. Die Nägel sind wirklich gut geworden
Behandelt von Olga•Nägel auffüllen
susan•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War gut
Behandelt von Zarghona•Pediküre
Hartmut•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat alles top gemacht, aber ich hätte direkt sagen sollen, dass ich meine Wimpern mehr gerade nach oben anstatt rund haben will. Aber sonst alles top!