Ich werde dort gut über meine Haut aufgeklärt und fühle mich sehr wohl.
Behandelt von Olga•Aknebehandlung
Rebecca•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Soweit alles in Ordnung, Studio war sauber. Atmosphäre in Ordnung. Leider alles sehr hellhörig. Im Gegensatz hätte ich mir ab und zu ein paar erklärende Worte zur Behandlung gewünscht. Das fehlte komplett.
Leider keine Kartenzahlung möglich
Behandelt von Zarghona•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lisa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schneller Termin, bin zufrieden, komme gerne wieder.
Behandelt von Zarghona•Pediküre
Bianca•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr tolles Ergebnis und super nette Betreuung.
Heute musste ich leider lange warten, was aber tatsächlich noch nie vorkam und daher nicht in die Bewertung einfließt.
Behandelt von Olga•Wimpernverlängerung
Ulrike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank!