Wir kommen seit Jahren in diesen Salon und werden immer nett und freundlich begrüßt. An den Behandlungen gibt es nichts auszustehen, einfach Super. Weiter so.
Behandelt von Marina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Sigrid•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer,sehr zufrieden
Behandelt von Marina•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr angenehm und die Füße sahen so gepflegt aus, wie noch nie. Sehr gerne wieder.
Behandelt von Marina•Pediküre
Sven•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann sowohl Annika als auch Olga nur weiter empfehlen. Ihr macht einen Mega Job. Vielen Dank. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻