Claudia ist sehr nett, arbeitet sehr ruhig und ohne Hektik. Ein sehr schönes Ergebnis an den Nägeln.
Gel Maniküre
Barbara•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, vielen Dank
Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gute Behandlung
Behandelt von Marina•Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde den Salon sehr kalt und total altgehalten. Hier rüber habe ich eine Pediküre bestellt und habe mich sehr darüber über den Termin.
Aber meine Meinung nach würde sehr wenig an den Füße gemacht. Der Lack ist total schlecht gemacht und total übergemalt ich es selber nochmal ausbessern musste und dafür musste ich 50 Euro zahlen also ich würde dort nie wieder hin gehen.
Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin und fühle mich bei Olga sehr gut aufgehoben. Sie arbeitet sehr sauber und gewissenhaft.