Tatjana ist gut gelaunt und arbeitet sehr ordentlich
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Gabriele•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tatjana arbeitet sehr gründlich und es ist alles sehr sauber bei ihr
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Gabriele•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder sehr zufrieden aus der Gesichtsbehandlung herausgegangen. Olga ist professionell und sehr sympathisch. Nicht umsonst meine Adresse für Kosmetikbehandlung seit vielen Jahren. Immer wieder gern.
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Maraike•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Arbeit, gründlich und professionell
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Matthias•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Atmosphäre und das Ergebnis ist bestens!