Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder 🥰
Behandelt von Zarghona•Pediküre
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Lashlifting. Leider sind nicht alle Wimpern gut behandelt worden - einige wurden gar nicht mit in Form gebracht, andere nur zu 90% und die obere Spitze ist schief. Die Farbe vom Wimpernfärben hat tagelang noch abgefärbt. Das Kissen, das mir zwischendurch unter den Kopf geschoben wurde, hatte einen großen Fleck drauf, wie ich hinterher gesehen habe. Während der Behandlung lief ein rauschendes Radio, was sehr unentspannend war.
Behandelt von Zarghona•Wimpernwelle
Anne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gründlich und professionell
Behandelt von Zarghona•Pediküre
Chris•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich alle und die Buchung sowie Zahlung ist unkompliziert.
Behandelt von Olga•Augenbrauen zupfen
Benita•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Atmosphäre, hervorragende Arbeit, vielen Dank!