Beauty Vision Bewertungen

Boizenburger Weg 3-5, 22143 Hamburg, Rahlstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
378 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
...
Alles ok. Tolle Stimmung zum Feierabend.Pediküre 4/5 Sterne. Lack war ok, keine 100% saubere Arbeit. Da ist Luft nach oben
Anika ist eine kompetente freundliche Mitarbeiterin. Freue mich schon auf den nächsten Termin
Ich komme wieder! So eine tolle und liebevolle Behandlung hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Olga hat sich super viel Zeit genommen (2h) und ich bin mit meinen Nägeln richtig zufrieden. Super Ergebnis.
Ich bin zum wiederholtem Mal bei Olga und sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich meine Wimpern zusätzlich zur Gesichtsbehandlung färben lassen. Olga war sehr aufmerksam und emphatisch. Ich habe kein brennen gespürt. Auch diese Behandlung kann ich nur empfehlen
3
1
3
4
5
48
5