Ich war das erste Mal bei Beauty Vision und habe mich aufgrund der Bewertungen für Olga entschieden. Ich habe viele Allergien und Unverträglichkeiten, was ich vorab schon bei der Anmeldung schriftlich angekündigt habe. Olga ist gleich auf meine Anmerkungen eingegangen, was mir das Gefühl gab, dass sie sich vorbereitet hatte. Die Behandlung war professionell und immer mit viel Aufmerksamkeit. Olga ist sehr genau, freundlich, behält immer den Überblick und reagiert empathisch. Ich komme wieder .
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Petra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man ist sehr gut aufgehoben 😀
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Rita•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
Behandelt von Tatjana•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern, hab jetzt wieder schöne Füsse :-)