Ich bin wieder sehr zufrieden- die Wimpern sehen wieder sehr schön aus. Die Behandlung ist immer eine voller Erfolg.
Wimpernverlängerung
Birgit•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
guter Besuch
Behandelt von Marina•Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gepasst und die Nägel sehen sehr schön aus - tolle Farben!
Außerdem geht Tatjana wunderbar auf individuelle Wünsche ein und arbeitet sehr genau.
Alles in allem ein Besuch, der einen wohlfühlend in den Tag entlässt ;-)
Behandelt von Tatjana•Gel Maniküre
Mareike•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Pediküre
Bea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Extension sind immer wieder schön aufgefüllt und sehen großartig aus. Claudia arbeitet sehr sorgfältig und schnell.