Der Besuch hat viel Spaß gemacht, Gigi ist herzlich und versteht ihren Job. Vielen Dank !
Augenbrauen & Wimpern färben
Marion•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Tatjana ist ausgesprochen kompetent und hat viel Liebe zu Ihrem Beruf und
für ihre Kundinnen. Sie ist für mich die Beste von allen, die ich in
meinem langen Leben in anderen Fußpflege-Läden bisher kennenlernen durfte. Wunderbar sind ihre Fußmassagen für mich. Dann gehe ich hinterher wie auf Wolken. Ich bin ihr sehr dankbar.
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Ilse•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin das vierte Mal da gewesen und immer sehr zufrieden!
Behandelt von Marina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gesichtsbehandlung, Preis-Leistung top, angenehme Atmosphäre ,super Service
gerne wieder
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Bianca•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und freundliche Mitarbeiterin. Kompetent und hilfsbereit