Bin sehr zu Frieden alle Nett und eine tolle Arbeit wird geleistet.
Vielen Dank
Augenbrauen zupfen
Carolin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden.
Wünsche werden ernst genommen und umgesetzt.
Gesichtsbehandlungen
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die beiden sind einfach klasse, jede Behandlung ist ein Highlight für mich.
Die beiden verstehen ihr Handwerk, sehr
Schön geworden die Nägel
Behandelt von Tatjana•Nägel auffüllen
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal bei Jiji in Behandlung (u.a. Gesichtbehandlung).
Mega angenehme und gründliche Behandlung.
Jiji war wirklich sehr sympathisch,humorvoll authentisch und gab wohl dosierte Informationen (genau richtig, dass man sich trotzdem noch entspannen kann es aber auch keine peinliche und drückende Stille entsteht).
Im Salon selbst herrschte ein angenehmes Betriebeklima. Die Mitarbeiter die ich kennenlernen durfte, waren freundlich zugewandt, fachkundig und locker.
👍👍👍